So einfach kannst Du der WTC-Jugend mit dem Glasfaser-Netzausbau was Gutes tun?

 

Liebe Mitglieder & Tennisfreunde,

 

wir unterstützen den Glasfaserausbau in unserer Gemeinde und machen Wehringen so fit für die Zukunft. Mit der Aktion „Vereinssponsoring“ schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Wir können unsere Vereinskasse auffüllen und uns aktiv am Glasfaserausbau beteiligen.

 

Was haben wir davon?

Für jeden Interessenten, der einen Surf&Fon-Vertrag von M-net abschließt und den WTC bei Vertragsabschluss angibt, erhalten wir mindestens 40€ Euro in unsere Vereinskasse. Dieses Geld möchten wir für unsere Jugendarbeit verwenden.

 

Was musst Du dafür tun?

Entweder:

Den Auftrag über folgenden Link eingeben: https://bit.ly/3xIe8TP

Vermerke unseren Vereinsnamen unter „Sonstiges“ und informiere mich zusätzlich per E-Mail (martin.klaussner@gmx.de) mit den Angaben zum Auftraggeber (Vor- und Nachname und Anschlussadresse)

 

Oder:

Du gehst direkt zur Firma „WiS“. Ansprechpartner ist Christian Rosengart, 

Tel. 0 82 32/95 940-51, E-Mail c.rosengart@wis.gmbh und gibst bei Vertragsabschluss unbedingt den „WTC“ an.

 

Auch Nicht-Mitglieder können einen Vertrag abschließen und uns so unterstützen, wenn sie den WTC bei Vertragsabschluss nennen.

 

Also die Bitte an Dich: Sag es allen Deinen Bekannten, Nachbarn und Freunden weiter!

 

Voraussetzung, dass der Verein die Spende von WiS erhält ist, dass bis zum Stichtag am 24.07.2021 40% aller Haushalte im Ausbaugebiet einen Glasfaser-Anschluss beauftragt haben. Einfacher können wir unsere Vereinskasse nicht auffüllen und gleichzeitig den Glasfaserausbau bei uns unterstützen.

 

Wir zählen auf Euch!

 

Martin Klaußner, 1. Vorstand